Jürgen Noack

Jürgen Noack

* 10.12.1954
† 21.08.2022
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 27.08.2022
663 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (159)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen Noack entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 14.04.2024 um 13:33 Uhr

Eine Kerze für dich. DENKEN an dich,fehlst allen sehr.Im unsern❤lebst du immer weiter.Vermissen dich🍀

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 14.04.2024 um 11:37 Uhr

Heute wiedermal eine Kerze für Dich mein Schatz wo Du jetzt immer bist bleibst Du in meinen Herzen Ich vermisse Dich jeden Tag 

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 07.04.2024 um 14:21 Uhr

Heute wieder mal eine Kerze für Dich mein Schatz Du fehlst mir sehr aber da oben wo Du jetzt bist geht es Dir besser auf Deine Katze passe ich ganz doll auf Du wirst immer in meinen Herzen sein 

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 31.03.2024 um 14:43 Uhr

Jetzt ist schon wieder Ostern und Du bist leider nicht hier wir vermissen Dich alle hier Heute haste wieder Blumen bekommen mein Schatz weil ich Dich immer in meinen Herzen behalte 

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 30.03.2024 um 20:27 Uhr

Frohe Ostern Paps.Wieder ein Jahr ohne dich.Ist nicht schön. Aber in unseren Herzen bist du jeden Tag bei uns.Du schaust zu uns herab und Papst auf uns auf.Immer in unseren ❤

Weitere laden...