Jürgen Noack

Jürgen Noack

* 10.12.1954
† 21.08.2022
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 27.08.2022
669 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (162)

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 22.04.2024 um 06:03 Uhr

Nun ist es schon 1jahr 8monate und 1Tag her ,als du vorraus gegangen bist.Fehlst allen sehr.Vermissen dich.

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 21.04.2024 um 10:50 Uhr

Genau heute vor 1,jahr u 8 Monate mußten wir Dich leider gehn lassen Du fehlst uns sehr hier unten Du wirst immer in unseren Herzen sein 

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 14.04.2024 um 13:33 Uhr

Eine Kerze für dich. DENKEN an dich,fehlst allen sehr.Im unsern❤lebst du immer weiter.Vermissen dich🍀

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 14.04.2024 um 11:37 Uhr

Heute wiedermal eine Kerze für Dich mein Schatz wo Du jetzt immer bist bleibst Du in meinen Herzen Ich vermisse Dich jeden Tag 

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 07.04.2024 um 14:21 Uhr

Heute wieder mal eine Kerze für Dich mein Schatz Du fehlst mir sehr aber da oben wo Du jetzt bist geht es Dir besser auf Deine Katze passe ich ganz doll auf Du wirst immer in meinen Herzen sein 

Weitere laden...