Johanna Linsa

Johanna Linsa

geb. Dahlitz
* 25.08.1953
† 18.07.2021 in Guhrow
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 23.07.2021
654 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Johanna Linsa entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

✝️✝️✝️

Entzündet am 25.08.2023 um 22:53 Uhr

In Memorian 

Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein und während die Tage verstreichen werden sie Stein. 

Man lacht und spricht, als wenn nichts wäre, sie scheinen geronnen zu Schaum, doch man spürt ihre lastende Schwere bis in den Traum. 

Der Sommer kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blumenmeer, aber in meinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr. 

Du fehlst ... 🕯️

Gedenkkerze

🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️

Entzündet am 21.11.2021 um 20:40 Uhr

Manchmal tröstet uns nur die Gewissheit, dass alles Gewesene für immer bleibt. Dass die Liebe in unserem Herzen weiterlebt und tiefe Dankbarkeit uns trägt. 

Gedenkkerze

******

Entzündet am 28.08.2021 um 22:34 Uhr

Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke, dass es DICH gab. 

Gedenkkerze

+.+.+.+

Entzündet am 25.08.2021 um 22:53 Uhr

Dein erster Geburtstag in der Ewigkeit. Wir denken an dich mit Wehmut. Ruhe in Gottes Frieden liebe Johanna✝️

 

Gedenkkerze

Lydia

Entzündet am 24.07.2021 um 17:45 Uhr

Traurig was passiert ist. Ich werde meine Patentante in liebevoller Erinnerung behalten. War ein toller Mensch. 

Weitere laden...