TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Bestattungen Scheider GbR

Zu Hause in der Niederlausitz: Scheider Bestattungen

In Drehnow verwurzelt, in Cottbus und Umgebung zu Hause: Als Familienunternehmen fühlen wir uns mit den Menschen in der Niederlausitz eng verbunden. Die Besonderheiten des regionalen Brauchtums sind uns bestens vertraut, wir fiebern für den FCE und erholen uns mit Kind und Kegel im Spreewald.

Nähe und Vertrautheit sind auch die bestimmenden Faktoren unserer Arbeit. Wir sind fachlich versierte Dienstleister, verstehen uns aber auch als helfende Nachbarn. Im Trauerfall ist es unsere Aufgabe, Angehörige umfassend zu beraten und zu entlasten. Qualität und Fairness besitzen für uns einen hohen Stellenwert. Woher Menschen kommen, spielt für uns keine Rolle. Wohin und wie sie am Ende gehen, sehr wohl. Dafür stehen wir mit unserem Namen.

Lernen Sie uns besser kennen und verbingen Sie mit uns einen Tag.

Ihre Familie Scheider

Trauerfälle von Bestattungen Scheider GbR

Bestattungen Scheider GbR

Matthias Scheider
Sielower Landstraße 34-35
03044 Cottbus
Telefon: 0355 24537
Fax: -
Mobil:
info@bestattungen-scheider.de
https://www.bestattungen-scheider.de/