Hans-Dieter Bostelmann

Hans-Dieter Bostelmann

* 22.09.1946
† 23.05.2023 in Schmogrow
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 27.05.2023
290 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans-Dieter Bostelmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Klaus Markus

Entzündet am 06.06.2023 um 07:12 Uhr

Gedenkkerze

Birgit und Helmut

Entzündet am 01.06.2023 um 16:16 Uhr

Lieber Dieter, wir hatten mit dir so schöne und unvergessliche Stunden. Die Erinnerung bleibt, sie kann uns Niemand nehmen. Du warst ein guter Freund und Familienmensch. Ruhe in Frieden. Deine Freunde Birgit und Helmut 

Gedenkkerze

Birgit und Helmut

Entzündet am 01.06.2023 um 16:10 Uhr

Gedenkkerze

Harald Standfuß

Entzündet am 28.05.2023 um 15:48 Uhr

Mit diesen Zeilen nehme ich Abschied von Dieter" Bostel".


Im Jahre 1966 lernten wir uns kennen und achten.
Du warst stets ein Streiter für Deine Ideen und hast Dich immer für Deine Familie und Deine Freunde und Kameraden eingesetzt.


Du wirst mir sehr fehlen.


Harald, Erwin, Rainer Standfuß

Gedenkkerze

Dr. Reinhard Klos

Entzündet am 27.05.2023 um 10:02 Uhr

Ich will es nicht, aber ich muss es tun ... heute nehme ich Abschied von dir, lieber BOSTEL, mein guter Freuund. 

Von 1966 bis 1969 haben wir gemeinsam studiert, waren gut befreundet, haben uns dann aber lange nicht gesehen, bis 2019. Von da an trafen wir uns im Kreise der Kameraden ziemlich regelmässig bis Sepzember 2022.

Nun muss ich mich verabschieden, ich danke dir für die Freundschaft, die uns verband.

Leb wohl, Ruhe in Frieden, alter Junge ...

Dein Freund Reinhard Klos

 

 

 

Weitere laden...