Waltraud Richter

Waltraud Richter

geb. Pavel
* 31.03.1931
† 28.10.2018 in Zinnitz
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 10.11.2018
1.792 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 28.10.2020 um 19:53 Uhr

Immer wenn wir von dir erzählen , fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen . Unsere Herzen halten dich gefangen,  so , als wärst du nie gegangen .

Zwei Jahre ohne dich .

Was bleibt , sind Liebe und Erinnerung 

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 02.01.2020 um 19:33 Uhr

Und wieder beginnt ein Jahr ohne dich . Aber wir werden dich nie vergessen. Du bleibst für immer in unseren Herzen. 

Gedenkkerze

Ein Jahr ohne Dich .

Entzündet am 28.10.2019 um 12:18 Uhr

Bis ans Ende der Welt würde ich gehen . Um dich noch einmal zu sehen , dich noch einmal zu umarmen , noch einmal mit dir zu reden und dir sagen wie sehr ich dich liebe und vermisse 😢

Deine Tochter Ramona

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 15.09.2019 um 22:12 Uhr

Unvergessen 

Gedenkkerze

Deine Tochter Ramona

Entzündet am 30.08.2019 um 21:00 Uhr

Für immer in unseren Herzen 

Weitere laden...