Thomas Schell

Thomas Schell

* 10.09.1963
† 18.02.2024
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 24.02.2024
754 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Thomas Schell entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Laura und Stephan mit Max und Erbse

Entzündet am 02.03.2024 um 09:46 Uhr

Ich stand immer in der ersten Reihe und applaudierte dir, denn deine Liebe und Herzlichkeit ist einzigartig. Deine Vorstellungen sind magisch und dein Glaube, dass alles möglich ist, ist unerbittlich. Ohne dich hätte ich das Leben niemals verstanden. In Situationen wie dieser, hätte ich deinen Rat gebraucht. Und jetzt stehen wir hier ohne dich in diesem unvorstellbaren Wahnsinn und was bleibt sind unsere gemeinsamen Erinnerungen im Herzen. Wir wünschen uns, du könntest deine Werte liebevoll an Erbse weitergeben, so wie du auch Max von deinem Gitarrenspiel fasziniert hast. Es sollen Eintausend helle Lichter, überall Glitzer und Blitzlichtgewitter für heute und für immer scheinen, damit du nie vergisst wie unglaublich du bist Papa!

Gedenkkerze

Thorsten Schell

Entzündet am 28.02.2024 um 21:33 Uhr

Wir sind alle Teil desselben kosmischen Netzes von Energie und Bewusstsein. Unsere Existenz reicht weit über unsere irdische Existenz hinaus.Der Tod stellt einen Übergang, nicht einen Endpunkt dar. Die große Lücke die Du hier reisst kann ich ertragen, weil ich weiß das ich Dich wiedersehen werde. See you on the other side. In Liebe dein Bruder.

Gedenkkerze

Gudrun und Harald

Entzündet am 28.02.2024 um 20:42 Uhr

Lieber Tommy, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Gedenkkerze

Familie Merz

Entzündet am 28.02.2024 um 19:28 Uhr

Die Welt hat einen großartigen Kollegen, Qi Gong-Lehrer und Familienvater verloren, bei dem jeder herzlich willkommen war. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 26.02.2024 um 11:32 Uhr

Leb wohl, Tommy. Ruhe in Frieden

Du bist und bleibst mein Lieblingsschwager.

Es war ein Schock für uns alle.

Weitere laden...