Thomas Parnack

Thomas Parnack

* 04.09.1969
† 29.06.2022 in Kasel-Golzig
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 09.07.2022
554 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

lausitzer_rundschau

vom 13.08.2022

Gedenkkerze

Unvergessen🥀

Entzündet am 13.07.2022 um 21:01 Uhr

🥀Warum mustest du so frueh gehen. Ich habe dich sehr gemocht du warst mir immer ein sooo🌹treuer und lieber Freund das ich nicht verstehen kann wie es zu all dem kommen konnte. 🕊️Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. LINDA

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 13.07.2022 um 15:40 Uhr

Du wurdest sehr enttäuscht, du mustest mit ansehen zu was die Menschen in der Lage sind.Da wo Du nun bist werden die Engel dich beschuetzen sie wissen wie wunderbar du warst. Wir lieben dich und werden dich nie vergessen. In grosser Liebe🥀🌹😪💋

 

Gedenkkerze

Ag.-B. K.

Entzündet am 11.07.2022 um 20:50 Uhr

Du warst einer von den Guten.

Wir haben deine Ehrlichkeit und Meinung stets geschätzt.

 

Gedenkkerze

WARUM

Entzündet am 10.07.2022 um 21:13 Uhr

Wieso mustest Du so frueh gehen. Wier koennen die Welt nicht mehr verstehen. 

Weitere laden...