Reinhard Baade

Reinhard Baade

* 02.08.1942
† 16.12.2018 in Bad Liebenwerda
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 18.12.2018
775 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Heiko Marth

Entzündet am 13.11.2021 um 17:14 Uhr

Im Gespräch mit Freunden habe ich mich vor kurzem an Reinhard als meinen früheren Lehrmeister erinnert. Und wenn man es schafft der nächsten Generation nur 10% der Lebensfreude zu vermitteln, die wir damals bei Reinhard erfahren haben, wird die Welt ein besserer Ort. 

lausitzer_rundschau

vom 05.01.2019

Gedenkkerze

wolfgang wendrich

Entzündet am 18.12.2018 um 14:04 Uhr

Reinhard war ein wunderbarer Mensch. Er war gesellig, aber nie oberflächig. Er hatte die Weisheit zur Unterscheidung, was er ändern konnte und was nicht. Er hatte eine unglaubliche Kraft und Optimismus, so das er trotz seiner gesundheitlichen Einschränkungen für alle ein Segen war. Danke Reinhard!

Gedenkkerze

lr-online.trauer.de

Entzündet am 18.12.2018 um 08:00 Uhr

lausitzer_rundschau

vom 18.12.2018