Peter Jamros

Peter Jamros

* 25.04.1940
† 12.10.2020
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 24.10.2020
800 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Rosi Wieland und Ira Schultze

Entzündet am 22.08.2021 um 19:10 Uhr

Gedenkkerze

Uli

Entzündet am 24.11.2020 um 16:21 Uhr

Lieber Peter,

ich werde Dich stets als Nachbarn in Erinnerung behalten, dem der Schelm ständig im Nacken gesessen hat.

Mit Dir hatte man immer etwas zu lachen. Das wird bleiben.

Alles gute für Dich, wo immer Du jetzt auch sein magst

Gedenkkerze

Petra Wieland

Entzündet am 30.10.2020 um 13:09 Uhr

Lieber Onkel Peter, deine Nichten Kerstin, Britt und Petra werden dich immer in guter Erinnerung behalten. 

Du hast uns zu unseren Familienfeierlichkeiten stets zum Lachen gebracht. Wir vermissen dich und wünschen uns von Herzen, dass es dir da, wo du jetzt bist, gut geht.

Deine Nichten

Kerstin, Britt und Petra

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 27.10.2020 um 21:37 Uhr

Lieber Peter, gern denke ich an die schönen Feiern bei meinen Eltern, wo es erst richtig lustig wurde, wenn Du und Rosi zum Abendbrot dazugestoßen seid. Und dann wurde bis in die Nacht gelacht.

 

 

Gedenkkerze

Fam. Kemnitz

Entzündet am 24.10.2020 um 21:11 Uhr

Es gibt im Leben für alles ins Zeit,

Eine Zeit der Freude,

Eine Zeit der Stille,

Und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eines geliebten Menschen

Christa und Rodelinde Kemnitz aus Drebkau 🥀🕯

Weitere laden...