Michel Piccoli

* 27.12.1925 in Paris
† 12.05.2020
Erstellt von
Angelegt am 18.05.2020
3 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 22.05.2020 um 00:17 Uhr

Ein großer Schauspieler ist gegangen. Gute Reise 

Gedenkkerze

Jutta Kaiser

Entzündet am 19.05.2020 um 13:10 Uhr

ein ganz GROSSER ist gegangen,Adieu....

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 18.05.2020 um 20:25 Uhr

RIP

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 18.05.2020 um 19:35 Uhr

Mit 94 starb hier wohl eine der besten Schaupieler, jemand, der sich noch so nennen durfte. Gute Reise und ein schönes Spiel mit all denen die ihnen vorangegangen sind. Wird wohl eine super Besetzung. 

Jacques Daniel Michel Piccoli

18.05.2020 um 16:19 Uhr von Redaktion

.Jacques Daniel Michel Piccoli (* 27. Dezember 1925 in Paris; † 12. Mai 2020) war ein französischer Theater- und Filmschauspieler. Daneben war er auch als Drehbuchautor, Regisseur und Filmproduzent tätig. Piccoli, dessen Schauspielkarriere sich über 70 Jahre erstreckte, galt als einer der bedeutendsten Charakterdarsteller Frankreichs

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Piccoli aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.