Matthias  Kießling

Matthias Kießling

* 19.05.1956
† 24.10.2021 in Sielow
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 13.11.2021
1.003 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Jürgen Kurt Wenzel

Entzündet am 29.09.2022 um 14:47 Uhr

Die letzten Blumen verblühen jetzt und die WELT gerät in Todesnot  !!!Frauenkreis . Myblog . de Freiheitdie ich meine Haftgeschichten 

Gedenkkerze

Tobias

Entzündet am 13.08.2022 um 11:03 Uhr

Vielen Dank für Deine Lieder und Texte. Hab eine gute Reise.

Gedenkkerze

Tobias Jahnke

Entzündet am 02.04.2022 um 18:23 Uhr

Sehr toller Musiker der Tolle texte schreiben konnte

Gedenkkerze

Doreen und Martina

Entzündet am 26.11.2021 um 23:48 Uhr

Gedenkkerze

Elke Knappe

Entzündet am 20.11.2021 um 20:18 Uhr

Ich habe Kies in meiner Studienzeit in Cottbus kennengelernt. Beim ersten Konzert der Gruppe Wacholder im Studentenkeller in Cottbus war ich dabei wie auch bei ganz vielen anderen Konzerten. Zu meinem Polterabend im Oktober 1979 in Jessen/Elster haben sie ein tolles Konzert gegeben. Ich bin sehr froh Kies gekannt zu haben und bin unendlich traurig, ihn nicht mehr sehen und singen zu hören. Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Weitere laden...