Manfred Labsch

Manfred Labsch

* 19.03.1933
† 29.09.2019 in Groß Kölzig
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 12.10.2019
600 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Cindy

Entzündet am 14.04.2024 um 12:03 Uhr

Es ist kaum zu glauben das Du dieses Jahr schon 5Jahre nicht mehr bei uns bist,ich telefoniere so oft mit Oma und bin froh das Sie noch da ist.Opa Du fehlst hier unten.In ewiger Liebe deine Enkelin Cindy❤️‍🩹💐

Gedenkkerze

Cindy

Entzündet am 19.03.2021 um 22:44 Uhr

Alles alles Liebe zum Geburtstag lieber Opa/Uropa. Du fehlst uns sehr..... In ewiger Liebe deine Enkelin Cindy 

Gedenkkerze

Cindy

Entzündet am 31.07.2020 um 13:23 Uhr

Wir zünden eine Kerze für dich lieber Opa/Uropa. Ich/wir vermissen dich unendlich. Wir schicken dir ganz liebe Grüße in den Himmel 💖😞Bester Opa💕💋

Gedenkkerze

Cindy Matze Leon Ben

Entzündet am 22.11.2019 um 19:59 Uhr

Lieber Opa,wir hoffen es geht Dir gut wo Du jetzt bist.Wir vermissen Dich schrecklichst und können es noch immer nicht glauben.In ewiger liebe und dankbarkeit 💖😭

lausitzer_rundschau

vom 26.10.2019
Weitere laden...