Manfred Büttner

Manfred Büttner

* 13.12.1940
† 25.12.2023 in Gröditsch
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 06.01.2024
228 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (20)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Manfred Büttner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Carina

Entzündet am 25.06.2024 um 22:09 Uhr

Lieber Vati, heute vor einem halben Jahr hast du uns verlassen. Kaum zu glauben, wie lange du schon fort bist. Ich denke jeden Tag an dich, du fehlst mir. Es ist einfach nicht mehr das gleiche Leben, wenn ein lieber wichtiger Mensch fehlt.  Du bleibst unvergessen. 

Deine Carina

Gedenkkerze

Carina

Entzündet am 19.05.2024 um 18:19 Uhr

Lieber Vati, an diesem Wochenende ist Pfingsten, Sonnenschein und Frühlingswetter. Ich muss immer viel an dich denken. Seit Freitag hat deine letzte Ruhestätte einen Grabstein mit schöner Einfassung. Jetzt erinnert auch dein Name daran, dass du nicht mehr bei uns, sondern dort bist. Noch immer unwirklich und doch wahr. Aber im Herzen für immer. 

Deine Carina 

Gedenkkerze

Carina

Entzündet am 07.05.2024 um 11:09 Uhr

Lieber Vati, neunzehn Wochen schon ohne dich.Wie die Zeit rast, nur für dich nicht mehr. Jeden Tag sehe ich dein Bild an auf dem du ein wenig schmunzelst und bin traurig. Oft schaue ich die alten Familienfotos der Büttners an. Leider kannst du mir keine Erklärungen mehr dazu geben. Ich bewahre alles auf. Ach Vati, du wirst sehr vermisst.   

Deine Carina

Gedenkkerze

Lennart

Entzündet am 11.04.2024 um 11:29 Uhr

Lieber Opa, mittlerweile ist der Frühling eingekehrt und alles erwacht wieder aus dem Winterschlaf. Es ist dabei ein komisches Gefühl, dass du das nicht mehr erleben kannst. Beim Osterfest in Gröditsch ist wieder sehr viel los gewesen und obwohl du nicht dort warst, bist du dennoch die ganze Zeit präsent gewesen. Ich vermisse dich sehr.

Dein Enkel Lennart

Gedenkkerze

Carina

Entzündet am 03.04.2024 um 17:28 Uhr

Lieber Vati, am Wochenende war Ostern und wir wie immer in Gröditsch. Fünf Enkel und vier Urenkel waren beim Eiersuchen dabei. Das hätte dich sicher gefreut, aber leider hast du gefehlt. Wir konnten dich nur am Grab besuchen. Ich denke so oft an dich und vermisse dich sehr. 

Deine traurige Carina

Weitere laden...