Maik Palm

Maik Palm

* 23.07.1966
† 10.11.2019 in Lausitz
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 16.11.2019
2.017 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

ANNELIESE🎆⚽🎇

Entzündet am 28.05.2023 um 13:58 Uhr

.🎖🎗IN GROSSER LIEBE UNVERGESSEN,IMMER IM HERZEN.DANKE FÜR ALL DEINE LIEBE UND GÜTE.DIE ENGEL SOLLEN IMMER BEI DIR SEIN UND DICH BESCHÜTZEN.WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH SO SEHR.🎈🎉

lausitzer_rundschau

vom 23.11.2019

Gedenkkerze

Benno

Entzündet am 20.11.2019 um 15:57 Uhr

lausitzer_rundschau

vom 20.11.2019

Gedenkkerze

Ines Foller ( Pankrath)

Entzündet am 19.11.2019 um 12:27 Uhr

Liebe Familie, als ich letzten Samstag die Zeitung aufschlug traute, ich meinen Augen nicht , als ich die Traueranzeige laß, das Maik verstorben sei . Ich bin mit ihm 12 Jahre zur Schule gegangen. Sein Berufswunsch war Lehrer zu werden, und nach dem Abitur ging dieser Lebenstraum in Erfüllung. Du wurdest Lehrer für Deutsch und Geschichte. Dann verloren wir uns aus den Augen. Von Deiner Mutti habe ich öfter mal  erfahren wie es Dir so ergeht. Leider kam viel  zu früh die Regenbogenbrücke, und du machtest dich still und leise auf  den Weg zu den Sternen. Und wenn wir zum Himmel schauen, leuchtet ein Stern ganz besonders für Deine lieben Eltern und Deiner Lebenspartnerin Silke. Herzlichst Deine ehemalige Mitschülerin Ines.

Weitere laden...