Lothar Lehniger

Lothar Lehniger

* 14.10.1948
† 20.04.2022
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 07.05.2022
286 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Petra Babis

Entzündet am 05.06.2022 um 20:22 Uhr

Liebe Karin und Familie, mit großer Trauer habe ich von Eurem schweren Verlust gehört. Mit Lothar verliert Eure Familie einen Menschen voller Liebe zu seiner Familie, hilfsbereit und lojal seinen Freunden gegenüber. Ein erfüllter Lebenskreis schließt sich. Ein großer Verlust und eine große Aufgabe alles in seinem Sinne weiter zu führen. Leider haben wir uns lange nicht gesehen, die Lebensumstände waren nicht immer leicht. An die gemeinsame Zeit erinnere ich mich immer gern. Jetzt ist Fredy mit  einen  Freund vereint. Dir liebe Karin viel Kraft von ganzen Herzen Petra Babis

Gedenkkerze

lr-online.trauer.de

Entzündet am 07.05.2022 um 00:28 Uhr

lausitzer_rundschau

vom 07.05.2022