Klaus Kinkel

* 17.12.1936 in Metzingen
† 04.03.2019
Erstellt von
Angelegt am 05.03.2019
2.170 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Gabriele schulz

Entzündet am 01.04.2019 um 18:40 Uhr

ein sehr symphatischer mensch.

Gedenkkerze

Cornelia Bierlmeier

Entzündet am 09.03.2019 um 00:35 Uhr

Er war immer Er, Klaus Kinkel. Kinder brauchen Frieden e. V. Hechingen trauert um seinen Schirmherren, Ratgeber und Unterstützer. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Ursula seinen Kindern und Enkeln Wir werden ihn vermissen vergessen werden wir ihn nie.

Gedenkkerze

Gabriele Juchniewicz

Entzündet am 07.03.2019 um 21:21 Uhr

Er war Aufrechter und Ehrlich Leb wohl

Gedenkkerze

Karin K.

Entzündet am 07.03.2019 um 12:29 Uhr

Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn.

Gedenkkerze

Bernhard Ziegler

Entzündet am 06.03.2019 um 21:30 Uhr

Gerne denke ich an die Momente zurück, an denen Klaus Kinkel auch im Bottwartaltal war, speziell in Beilstein. Meine Anteilnahme, Bernhard Ziegler Antoniusweg 37 89601 Schelklingen

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Kinkel aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.