Jörg Wiedecke

Jörg Wiedecke

* 26.02.1957
† 01.03.2020 in Görlsdorf
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 07.03.2020
765 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 29.07.2020 um 00:24 Uhr

Papa du fehlst mir so unglaublich dolle 😭💔

Gedenkkerze

Deine Christina

Entzündet am 25.04.2020 um 21:30 Uhr

Nun bist du schon über 6wochen nicht mehr da . Es ist so unfassbar schwer papa du fehlst mir so sehr.ich wünschte du wärst hier🥺. Du bleibst für immer in meinem herzen. 

Gedenkkerze

Dein sohn Enrico,Anne und Kinder

Entzündet am 08.03.2020 um 12:05 Uhr

Warum müsstest du schon früh von uns gehen du wirst uns fehlen von ganzen Herzen hast uns immer zum Lachen gebracht nun fehlt uns was das merkt jeder nun schaust du von oben auf uns herab und passt auf uns auf wir lieben dich und vermissen dich sehr die engel begleiten dich 

Pass auf unseren Jonas nic auf und er passt auf dich auf wir unsern uns wieder das Versprechen wir euch haben sehr lieb 

Gedenkkerze

Deine Tochter Jacqueline

Entzündet am 07.03.2020 um 22:01 Uhr

Warum Papa mustest du jetzt schon gehen von uns wo wir dich doch noch brauchen ich verstehe es immer noch nicht aber jetzt bist du erlöst von deinen Schmerzen ruhe in Frieden und passe auf Jonas auf und auf Paula Tante conny und Onkel Wolfgang irgendwann sehen wir uns wieder hoffe es geht dir gut da oben auf der kleinen Wolke ich hab dich ganz doll lieb Papa 

Gedenkkerze

Deine dich immer liebende ehefrau marina

Entzündet am 07.03.2020 um 20:56 Uhr

Mein lieber Hase du fehlst mir ganz doll ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei mir bist wir haben uns immer gut verstanden  du brauchtest nur mit den Augen zu Zwinkern  dahabe  ich schon gewusst was du sagen wolltest  ich vermisse jetzt immer dein Kochen du hast für alle gekocht und es hat immer so lecker geschmeckt  wir wollten unseren 40 Hochzeitstag mit unseren Kindern feiern und mein 60 Geburtstag wollten wir auch  feiern und all das was wir noch machen wollten hat jetzt deine schlimme Krankheit uns dich genommen ich denke immer nur an dich wie du mit  mir oft im Bett  gelacht hast das uns beiden die Tränen gekommen sind vor Lachen du hattest es so trocken rausgehauen all das mein Hase vermissen wir alle ich könnte jetzt stundenlang  alle schöne Sachen schreiben mein Hase es ist sehr schwer ohne dich zu sein ich werde immer von dir träumen mein Hase ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben  nun Ruhe in Frieden mein geliebter Hase die Engel passen auf dich und jonas conny Wolfgang  und Paula auf 

Weitere laden...