Ilse Hartfelder

Ilse Hartfelder

* 09.04.1927
† 25.01.2023 in Calau
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 04.02.2023
137 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Birgit Mateschka

Entzündet am 10.04.2023 um 11:22 Uhr

Mit großer Trauer und großem Schmerz haben wir gestern,  zum Geburtstag von Frau Hartfelder, nach Recherche unserer Tochter, diese Traueranzeige gefunden. Frau Hartfelder war die Freundin meiner Oma ( Johanna  Dietrich) und ist untrennbar mit meinen schönsten Kindheitserinnerungen verbunden. Ich bin unendlich dankbar für die schöne Zeit mit ihr und werde sie nie vergessen. Unsere ganze Familie wird sie sehr vermissen. Unsere Anteilnahme gilt ihrem Sohn Achim und seiner Familie.

Birgit und Frank Mateschka 

und Kinder, sowie Enkelkinder 

Familie Rodriguez

Familie Akrach

 

 

Lausitzer Rundschau

vom 18.03.2023

Gedenkkerze

lr-online.trauer.de

Entzündet am 04.02.2023 um 07:29 Uhr

Lausitzer Rundschau

vom 04.02.2023