Horst Lehmann

Horst Lehmann

* 02.09.1956
† 21.02.2020 in Dissen
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 29.02.2020
3.514 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (156)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Horst Lehmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marlen

Entzündet am 01.04.2024 um 20:11 Uhr

Heut wäre Dein Tag gewesen. Ich sehe Dich vor mir, wie Du voller Freude einen nach dem anderen veräppeltst.  Erinnerungen an unvergesslich schöne Momente, Du fehlst mir so sehr!

Gedenkkerze

Marlen

Entzündet am 24.03.2024 um 21:10 Uhr

Bitte halte Deine Hand über uns ❤️ 

Gedenkkerze

Marlen

Entzündet am 29.02.2024 um 20:21 Uhr

Was würde ich dafür tun, mit Dir reden zu können. Du fehlst mir so sehr ❤️ 

Gedenkkerze

Marlen

Entzündet am 02.02.2024 um 20:08 Uhr

Und meine Gedanken sind wieder bei Dir. Es ist unfassbar, bald sind es 4Jahre ohne Dich und es fühlt sich alles noch so frisch an. Der Schmerz ist wie am ersten Tag und ich will und kann es nicht begreifen, warum nur? Du fehlst hier jeden Tag. Hab Dich schrecklich doll lieb ❤️ 

Gedenkkerze

Marlen

Entzündet am 05.01.2024 um 23:12 Uhr

Mein Kämpferherz, es ist wieder Zeit vergangen. Ich denke jeden Tag an, aber das weißt Du ja. Ach wenn ich Dich doch nur irgendwie zurück holen könnte. Du fehlst mir hier so sehr und die Zeit ändert nichts daran. ❤️

Weitere laden...