Hannah

Hannah

† in Laubusch
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 23.03.2023
1.250 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (25)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hannah entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Michelle-isabelle kubenka

Entzündet am 06.04.2024 um 20:11 Uhr

Ich vermisse dich..komm zurück 

Gedenkkerze

UNVERGESSEN.

Entzündet am 22.09.2023 um 13:24 Uhr

WARUM, WESHALB, WIESO. RUHE IN FRIEDEN. 

Gedenkkerze

🙏UNVERGESSEN. 🙏

Entzündet am 15.09.2023 um 20:23 Uhr

🌹LIEBE HANNAH,🌹WIR LIEBEN DICH🌹DU WIRST SO SEHR VERMISST🌹. DU WARST DAS BESTE FUER UNS🌹. WIR DENKEN JEDEN TAG AN DICH🌹. VIEL KRAFT FUER DEINE ELTERN UND GROZELTERN,🌹DAS SIE DIE SCHWERE ZEIT UEBER STEHEN🌹UND DU IHNEN KRAFT UND STERKE 🌹 VON DA OBEN GEBEN KANNST🌹. DU WIRST SEHR VERMISST.🌹SEI GANZ LIEB GEDRUEKT🌹 VON ALLEN DIE DICH LIEBEN🌹UND NIE VERGESSEN KOENNEN.🌹🙏

 

Gedenkkerze

Anika Waschkawitz

Entzündet am 29.07.2023 um 19:55 Uhr

Liebe Hannah, mir fehlen die Worte, denn manchmal gibt es nicht die richtigen Worte für einige Geschehnisse. Ich wünsche dir viel Licht und dass du Frieden finden wirst. Den Menschen, die Hannah vermissen, wünsche ich viel Kraft. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. Hier gibt es einen Menschen, der Hannah besonders doll vermisst und gerne Abschied nehmen würde. info@emotionsbewegung.de (Anika Waschkawitz, Inhaberin von Emotionsbewegung) Herzlichen Dank!

Gedenkkerze

Michelle-Isabelle Kubenka

Entzündet am 18.05.2023 um 21:20 Uhr

Ich vermisse dich so sehr, Ich hätte dich so gerne wieder gesehen  wir hatten so tolle Zeiten in Lauta als du noch meine Nachbarin warst doch jetzt bist du weg und ich kann dich nie wieder sehen 🕊 Es tut mir unendlich  leid für Die Familie, Freunde und anhörige...

Weitere laden...