Günter Merker

Günter Merker

* 25.07.1934
† 17.03.2023 in Hennersdorf
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 25.03.2023
124 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Günter Merker entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christel,

Entzündet am 11.08.2023 um 16:38 Uhr

Mein lieber Papa. Ich muz sehr oft an dich denken. Viel gebe ich dafuer koennte ich dich noch einmal sprechen. Du fellst mir so sehr.wir hatten auch unsere meinungsverschiedenheiten haben aber immer wieder zusammengefunden 🙏dafuer danke ich dir. Grueze mir die Mama ganz lieb von mir, deine dich ewig Liebende😭🌹 Christel

Gedenkkerze

LINDA🌹🙏

Entzündet am 11.08.2023 um 16:29 Uhr

LIEBER GUENTER,🌻Wir werden dich nie vergessen, du warst ein Wunderbarer Vater und allerliebsten Opa.💐Du wirst immer in unseren Gedanken sein.🍀Wir haben DICH sehr, sehr lieb.🥀Ruhe in ewigen Frieden.🌹🖤

Gedenkkerze

MARIA-CHRISTIN

Entzündet am 12.04.2023 um 15:19 Uhr

NIEMALS WERDEN WIR DICH VERGESSEN,DU WARST SO EIN TOLLER VATER,IMMER HAST DU DIR ZEIT GENOMMEN FÜR UNS.WIR WAREN NICHT IMMER EINFACH DOCH DU HAST IMMER DAS BESTE DARAUS GEMACHT,DAFÜR SAGEN WIR DANKE UND WERDEN DICH IMMER LIEBEN.DEINE FÜNF TÖCHTER.

Gedenkkerze

ANNA-CHRISTIN

Entzündet am 28.03.2023 um 13:16 Uhr

SO WIE EIN BLATT VOM BAUME FÄLLT SO GING DEIN LEBEN AUS DER WELT.

Gedenkkerze

CHRISTEL! 🐈

Entzündet am 28.03.2023 um 12:03 Uhr

✨UNVERGESSEN✨EWIG WIRST DU IN UNSEREM HERZEN BLEIBEN,DIE ENGEL SOLLEN DICH BEI DEINER LANGEN REISE ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE BEGLEITEN UND BESCHÜTZEN.WIR WERDEN DICH IMMER LIEBEN ,DANKE FÜR ALL DEINE LIEBE UND GÜTE.😥😥

Weitere laden...