Ella Kem

Ella Kem

* 28.03.1942
† 04.10.2019 in Forst
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 08.10.2019
588 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Dirk Wilking

Entzündet am 05.11.2019 um 15:52 Uhr

Meine liebe Pionierleiterin. Es war schön, Zeit mit dir verbracht zu haben!! Was haben wir gelacht.

Ich folge dir - und dann geht es weiter? 

Gedenkkerze

Alexander Kem

Entzündet am 08.10.2019 um 13:07 Uhr

LIEBE MAMA!!!!!!!

Du warst der erste Mensch, der mich sah und Du warst Dein ganzes Leben über für mich da. In Deine Arme konnte ich mich immer begeben und mein Herz an Deine Seite legen. Nun bist Du fort Mutter und mir wird schnell klar, die wundervolle Zeit mit Dir war einfach kostbar.

Mein Leben ist nun voller Leid, und in mir herrscht Einsamkeit. Meine Mutter war so wunderbar und jeden Tag für mich da. Ohne sie sehe ich keinen Sinn. Wo ist nur dieser gute Mensch hin? Doch trotz aller Schmerzen, bleibt meine Mutter tief in meinem Herzen, immer bei mir, denn sie lebt weiter hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gedenkkerze

lr-online.trauer.de

Entzündet am 08.10.2019 um 07:55 Uhr

lausitzer_rundschau

vom 08.10.2019