Annerose Kiesel

Annerose Kiesel

geb. Richter
* 01.12.1938
† 02.01.2022 in Schwarzenburg
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 05.01.2022
651 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (92)

Gedenkkerze

UNVERGESSEN🌹

Entzündet am 26.04.2024 um 21:13 Uhr

✨DIE ZEIT IST SCHNELL VERGANGEN, DOCH UNSERE TRAUER NICHT DU BIST VON UNS GEGANGEN ABER AUS UNSEREM HERZEN NICHT. ✨DU WIRST SO SEHR VERMISST. 

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 26.04.2024 um 21:08 Uhr

UNVERGESSEN, In nie endender Liebe.🌹😥🌻

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 13.04.2024 um 18:51 Uhr

Und meine Sehle spannte weit ihre Fluegel aus, flog durch die stillen Lande als floege sie nach Haus. Unvergessen. 🌻

Gedenkkerze

In Liebe unvergessen. 🌹

Entzündet am 13.04.2024 um 17:06 Uhr

☁️🕊️Meine Liebe zu dir ist so groz und grenzenlos, das ich dich niemals vergessen werde. In nie endender Liebe Marina.🕊️🕯️🕊️

Gedenkkerze

In Liebe unvergessen.❤️

Entzündet am 13.04.2024 um 16:35 Uhr

😥⛅Was sie ist und was sie war wird uns erst beim Abschied klar. Ruhe in Frieden. In Liebe deine Familie 🌺

Weitere laden...