Anne-Katrin Jendreyeck

Anne-Katrin Jendreyeck

geb. Röder
* 29.06.1964
† 30.04.2014 in Cottbus
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 08.05.2014
3.978 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (19)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anne-Katrin Jendreyeck entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 02.05.2016 um 19:30 Uhr

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Ich war am Wochenende verreist und habe an Dich gedacht,daher heute mein Vers zu Deinem 2.Todestag.

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 30.04.2015 um 17:59 Uhr

Deine Reise begann vor einem Jahr. Die Zeit verfliegt, doch Du bist mir nah. Einen Engel hab ich Dir geschickt, der nun immer bei Dir ist. In Gedanken an einen wunderbaren Menschen, der unsere Herzen nie verlassen hat.

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 30.03.2015 um 16:26 Uhr

Was man nicht verhindern kann, ist, dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen. Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten, irgendwann. In Erinnerung, denn heute ist wieder ein 30.

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 01.03.2015 um 18:58 Uhr

Der Februar hat keinen 30.Somit sende ich Dir heute am 01.meinen Vers.Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie.Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Gedenkkerze

Falk

Entzündet am 20.02.2015 um 08:55 Uhr
Weitere laden...