Angelika Buchwald

Angelika Buchwald

geb. Häfner
* 13.01.1961
† 02.02.2023 in Lübben
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 11.02.2023
249 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Marie

Entzündet am 18.02.2023 um 22:38 Uhr

Man denkt immer man hätte noch so viel Zeit und schiebt seine Besuche oft nach hinten. Dann merkt man das man einfach zu lange gewartet hat und ist unglaublich traurig über die Zeit die man verloren hat. Meine Liebe Tante, Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 18.02.2023 um 19:29 Uhr

IN GROSSER LIEBE UND ERINNERUNG LIEBE ANGELIKA ,WERDE ICH DIE SCHÖNE ZEIT MIT DIR NIE VERGESSEN.DU WARST DER SONNENSCHEIN IN UNSEREM LEBEN,SCHADE DAS DER HERRGOTT UNS NICHT MEHR ZEIT GEGEBEN HAT.DANKE FÜR ALL DEINE LIEBE..k😥📲🎻🤗

Gedenkkerze

lr-online.trauer.de

Entzündet am 11.02.2023 um 07:17 Uhr

Lausitzer Rundschau

vom 11.02.2023