Andreas Thiel

Andreas Thiel

* 18.06.1977
† 15.02.2020 in Groß Mehßow
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 20.02.2020
3.306 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andreas Thiel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

V.

Entzündet am 18.06.2020 um 10:31 Uhr

Ich habe dich stets als fürsorglichen und liebenswürdigen Menschen erlebt, der immer um das Wohl der Anderen besorgt war und für die Menschen, die dir am Herzen lagen alles in deiner Macht stehende getan hat. Umso unbegreiflicher ist es, dass du so viel Leid ertragen und die Welt viel zu früh verlassen musstest. Für so viel Ungerechtigkeit fehlen mir einfach die Worte...:'( Ich hoffe, dass du jetzt wenigstens deinen Frieden gefunden hast und dass es dir auf der anderen Seite nun wieder gut geht. Ich bin mir sicher, dass du nunmehr von deiner Wolke aus als Engel über all die Menschen wachst, die dir zu Lebzeiten viel bedeutet haben und die du geliebt hast. All diesen Menschen wirst du auch weiterhin zur Seite stehen und sie beschützen. Diese Menschen sind es auch, die an deinem heutigen Geburtstag voll unendlicher Trauer an dich denken und sich trotz allem Leid all jene schönen Momente und Erinnerungen ins Bewusstsein rufen, die sie mit dir teilen konnten. In diesem Sinne werden sie ihr Glas in Richtung Himmel erheben und auf dich anstoßen. Auch wenn der tiefe Schmerz, den du hinterlässt, nicht vergehen wird, so werden sie in all ihren positiven Erinnerungen an dich einen kleinen Trost finden. Ich werde dich nicht vergessen...

Gedenkkerze

Dana

Entzündet am 17.05.2020 um 20:33 Uhr

In tiefer Anteilnahme 

Unfassbar und unvorstellbar habe ich erst heute von Deinem Tod erfahren. Ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden und bist an einem guten, sicheren Ort- wo immer der auch sein mag. Auf Wiedersehen! 

Gedenkkerze

Michael Brändel

Entzündet am 11.03.2020 um 05:36 Uhr

In ehrenden Gedenken für Andreas.Möge Deine Seele Ruhe finden . DU bist vorausgegangen und Dein Weg hat sich von unserem getrennt. Einen letzten Gruß, Gern erinnere ich mich an gemeinsame Gespräche. Michael Brändel

Gedenkkerze

André

Entzündet am 07.03.2020 um 10:24 Uhr

Unfassbar und doch wahr. In stillem Gedenken und voller Anteilnahme. Dein ehemaliger Klassenkamerad.

Gedenkkerze

Felix

Entzündet am 24.02.2020 um 20:38 Uhr

Adé lieber Freund und Kollege. In tiefer Trauer habe ich deinen Tod aufgenommen und denke an unsere gemeinsame Zeit mit Freuden zurück. Ich hoffe du bist nun an einem besseren Ort und hast deinen Frieden gefunden. Ich werde dich nicht vergessen.

Weitere laden...