Andreas Stöckert

Andreas Stöckert

Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 13.08.2022
163 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andreas Stöckert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

ANNA-MARIE

Entzündet am 10.03.2023 um 14:59 Uhr

WAS SOLL AN DER  AFD GUT SEIN VERSTEHE ICH NICHT.DU PASST DA REIN  WIE DIE FAUST AUFS AUGE.RUHE IN FRIEDEN DIE AFD HAT ES DIR ANGETAN.HOFFENDLICH KOMMST DU IM HIMMEL DAMIT ZURECHT.DIE ENGEL WERDEN DIR BEISTEHEN.

Gedenkkerze

EWALD

Entzündet am 02.12.2022 um 12:36 Uhr

DIE AFD WIRD NICHT SCHLECHT GEMACHT, DU WIRST STAUNEN SIE IST SCHLECHT SCHLECHTER ALS SCHLECHT. 

Gedenkkerze

Warum!

Entzündet am 02.12.2022 um 12:29 Uhr

👁️👁️WIE EIN BLATT VOM BAUME FAELLT SO GING DEIN LEBEN. AUS DER WELT. 👁️👁️

Gedenkkerze

AnDENKEN

Entzündet am 09.10.2022 um 16:34 Uhr

   RUHE IN FRIEDEN, DIE ENGEL SOLLEN DICH BESCHUETZEN UND IMMER BEI DIR SEIN. IN LIEBE UND GROSSER DANKBARKEIT. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Anton

Entzündet am 09.10.2022 um 16:27 Uhr

Ruhe in Frieden, aufrichtiges beileid und viel kraft fuer die kommende zeit viel kraft und Stärke fuer den langen steilen Weg den ihr vor euch habt. Du und die Engel. Wir werden dich nie vergessen ewig wirst du In unseren Herzen sein. Du warst ein so toller Mensch und ich bin froh das du mich nie vergessen hast. Ich werde dich nie vergessen ewig wirst du In unseren Herzen sein und Dich auf all Deinem Wegen beschuetzen und immer auf dich achten und alles tun was du willst. 

Weitere laden...