Suchen Sie in 22.083 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Detlef Zobel
13:39 Uhr am 01.04.2019
Beate Thiele für Detlef Zobel
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. "
Zur Seite von Sebastian Hudi
13:20 Uhr am 01.04.2019
Mutti für Sebastian Hudi
"Du fehlst so sehr !!!! In liebe Mutti"
Zur Seite von Herbert Haase
16:42 Uhr am 31.03.2019
SIEGLINDE ZANDER für Herbert Haase
"Mein liebster Vati und meine liebste Mutti. Ich vermisse Euch beide so unendlich. Ich liebe Euch über alles. Eure Lindi"
Zur Seite von Christa Nebe
08:08 Uhr am 29.03.2019
Christin, Renè & Martina für Christa Nebe
"Liebe Mutti, wir mussten nun schon fünf Jahre lernen, ohne dich zu leben. ( Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben.) Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen. In Liebe......"
Zur Seite von Christa Nebe
06:47 Uhr am 29.03.2019
Birgit, Jörg und Jana für Christa Nebe
"5 Jahre ohne Dich.. Eine Träne des Dankes, dass es dich gab Eine Träne der Trauer an deinem Grab Eine Träne der Freude für die Jahre mit dir Eine Träne der Liebe ,aus unserem Herzen wirst du nie geh´n Eie Träne des Schmerzes, du fehlst..."
Zur Seite von Christa Nebe
11:44 Uhr am 28.03.2019
Birgit für Christa Nebe
Zur Seite von Matthias Löster
08:35 Uhr am 28.03.2019
Silvana für Matthias Löster
"...."
Zur Seite von Detlef Zobel
09:31 Uhr am 27.03.2019
Ines Leuschner für Detlef Zobel
Zur Seite von Heidrun Wanke
09:26 Uhr am 27.03.2019
Caritas-Region Cottbus für Heidrun Wanke
"In Stille und Trauer nehmen wir Abschied von Frau Wanke, einer langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiterin der Caritas. Wir denken gern an ihre aufgeschlossene und freundliche Art zurück und werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren."
Zur Seite von Hans-Jürgen Weber
14:34 Uhr am 25.03.2019
Dein Mädchen für Hans-Jürgen Weber
"Ich pass auf uns auf - versprochen..."
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen