Suchen Sie in 17.741 Anzeigen
Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ellen Wenzl
15:42 Uhr am 21.01.2018
Silvi für Ellen Wenzl
"10 Jahre später noch einmal für dich: _In unserem Innern ist eine Stimme, die sagt uns, was gut für uns ist. Wir können sie zwar nicht mit den Ohren hören, wohl aber mit dem Herzen._"
Zur Seite von Herbert Haase
12:48 Uhr am 21.01.2018
Sieglinde Zander57@outlook.de Ich liebe Euch, meine liebe Mutti und mein liebster Vati für Herbert Haase
"DIE LIEBE IST STÄRKER ALS DER TOT, SIE LEBT IN EWIGKEIT, STIRBT NIE. MUTTI UND VATI, IHR BLEIBT, IN MEINEM HERZEN. ICH LIEBE EUCH, FÜR IMMER. EURE LINDI"
Zur Seite von Christa Winkel
11:09 Uhr am 21.01.2018
Gudrun, Rudi, Henri, Christian und Lisa-Marie für Christa Winkel
"Wenn es möglich wäre, würden wir dich gern umarmen und ganz fest an uns drücken. Wenn es möglich wäre, würden wir dir sagen, dass wir dich immer lieben werden. Egal wo wir sind, du bist es auch unsere Gedanken halten dich fest. "
Zur Seite von Christa Winkel
10:36 Uhr am 21.01.2018
Sabine, Thomas, Jacqui, Mathias Michelle für Christa Winkel
"Die Errinnerung an einen lieben Menschen geht nie verloren wenn man Ihn im Herzen trägt. Auch 2018 gibt es keinen Tag an dem wir Dich nicht vermissen werden "
Zur Seite von Helga Lehradt
18:01 Uhr am 20.01.2018
Ute Lehradt für Helga Lehradt
"Wir denken an dich."
Zur Seite von Margarete Torge
15:20 Uhr am 20.01.2018
Astrid für Margarete Torge
Zur Seite von Matthias Löster
12:12 Uhr am 20.01.2018
Silvana für Matthias Löster
"Vermisse dich..."
Zur Seite von Ellen Wenzl
11:05 Uhr am 20.01.2018
Silvi für Ellen Wenzl
"Erinnerst du dich? _Ein kleines Zeichen: Die größten Geschenke, die wir einander machen können, sind die kleinen Zeichen der Zuneigung und Wertschätzung, mit denen wir einander sagen: Du bist mir wichtig, ich habe an dich gedacht, ich wünsche dir was …_ "
Zur Seite von Norbert Eisert
17:00 Uhr am 19.01.2018
Mutti für Norbert Eisert
Zur Seite von Ellen Wenzl
12:44 Uhr am 19.01.2018
Silvi für Ellen Wenzl
"-Weißt du eigentlich, wie oft ich an dich denke? So oft, wie die Sterne funkeln denk` ich an dich.Und dann freue ich mich unendlich auf unser nächstes Wiedersehen._ Gilt auch heute noch. Aber werde ich dich im Irgendwo - Nirgendwo finden? "
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Trauerhilfe Forum Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung