Suchen Sie in 23.564 Anzeigen
Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Siegrid Butkereit
14:38 Uhr am 19.10.2019
Männemaus für sein Püppchen für Siegrid Butkereit
"Heute zünde ich eine Kerze an für die Menschen die nun oben mit den Engeln tanzen. Mein herzensgutes Püppchen ich vermisse Dich aber, Du lebst in meinem Herzen immer weiter."
Zur Seite von Mario Miatke
13:37 Uhr am 19.10.2019
Elke Koch, Bonn für Mario Miatke
"Liebe Frau Miatke! Durch einen Zufall bin ich auf diese Internetseite gekommen und habe mit Trauer feststellen müssen, dass Ihr lieber Mann schon vor 3 Jahren verstorben ist. Ich kenne ihn aus der Zeit seiner Beschäftigung im Wirtschaftsministerium in Bonn. Lang, lang ist es her, doch gute Erinnerungen bleiben. Er war uns ein sehr geschätzter lieber Kollege. Herzliche Grüße aus Bonn Elke Koch her. Ich erinnere mich noch gern an ihn, er war ein total netter Kollege. aus"
Zur Seite von Sven Mattiza
08:38 Uhr am 19.10.2019
Caro für Sven Mattiza
"Wir denken an dich!"
Zur Seite von Marlena Kunsch
20:45 Uhr am 18.10.2019
Frieda für Marlena Kunsch
"Nichts geht für immer verloren... Etwas bleibt immer zurück... Die Liebe, die Du geschenkt hast und die Erinnerungen an Dich und Deine Güte. "
Zur Seite von Horst Dreihsig
19:28 Uhr am 18.10.2019
Christina für Horst Dreihsig
Zur Seite von Wolfgang Baatz
19:23 Uhr am 17.10.2019
Guido Auert und Familie für Wolfgang Baatz
"Unser aufrichtiges Beileid, Familie Auert"
Zur Seite von Wolfgang Baatz
14:09 Uhr am 17.10.2019
Monika und Norbert Müller für Wolfgang Baatz
"Leider viel zu früh bist du gegangen."
Zur Seite von Bernd Mahro
21:31 Uhr am 16.10.2019
Steffi für Bernd Mahro
Zur Seite von Waltraud Beier
21:18 Uhr am 16.10.2019
Inge für Waltraud Beier
Zur Seite von Waltraud Beier
20:42 Uhr am 16.10.2019
Veronika für Waltraud Beier
Zur Seite von Wolfgang Baatz
20:23 Uhr am 16.10.2019
Familie Matthias und Kerstin Mietke für Wolfgang Baatz
"Herzliche Anteilnahme Familie M. u. K. Mietke"
Zur Seite von Wolfgang Baatz
18:24 Uhr am 16.10.2019
Anett u Fam. für Wolfgang Baatz
Zur Seite von Horst Dreihsig
18:06 Uhr am 16.10.2019
Christina für Horst Dreihsig
"Für Dich, für Euch! In Liebe. "
Zur Seite von Wolfgang Baatz
17:00 Uhr am 16.10.2019
Ronald Thor für Wolfgang Baatz
Zur Seite von Matthias Stanschus
08:20 Uhr am 16.10.2019
Daniela für Matthias Stanschus
Zur Seite von Edith Kosel
17:53 Uhr am 15.10.2019
Juliane für Edith Kosel
Zur Seite von István Kónya
13:28 Uhr am 15.10.2019
Carsten und Katrin Nüßler für István Kónya
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Herbert Lehrfeld
10:50 Uhr am 15.10.2019
Sigrid Haupt geb. Lehrfeld für Herbert Lehrfeld
" Erlöst!"
Zur Seite von Horst Dreihsig
19:24 Uhr am 14.10.2019
Christina für Horst Dreihsig
"In Liebe! "
Zur Seite von Klaus-Peter Weyh
18:29 Uhr am 14.10.2019
D.T. für Klaus-Peter Weyh
"Ich denke jeden Tag an dich. "
Zur Seite von Karin Blümel
14:25 Uhr am 14.10.2019
Irina Wolsch für Karin Blümel
"Du warst einmalig und bleibst in unseren Herzen. Irina mit Familie"
Zur Seite von Karin Blümel
13:33 Uhr am 14.10.2019
Familie tarcali für Karin Blümel
Zur Seite von Elvira Benner
23:10 Uhr am 13.10.2019
Enkel Martin für Elvira Benner
"Auch nach 5 Jahren die du nicht mehr bei uns bist, fehlst du uns sehr.... Wenn ich einen einzigen Wunsch hätte, wäre der, dich zurück zu holen!"
Zur Seite von Martina Kühne-Hillwig
21:39 Uhr am 13.10.2019
Manfred und Simone Konzack für Martina Kühne-Hillwig
"Danke für die Zeit ,die du bei uns warst. Du bleibst in unseren Herzen."
Zur Seite von Horst Dreihsig
18:09 Uhr am 12.10.2019
Christina für Horst Dreihsig
Zur Seite von Horst Dreihsig
17:51 Uhr am 12.10.2019
Christina für Horst Dreihsig
"Für Dich, für Euch ! Ich vermisse Euch !"
Zur Seite von Hans-Jürgen Weber
14:55 Uhr am 12.10.2019
Dein Mädchen für Hans-Jürgen Weber
"Jeder Tag ohne DICH ist ein trostloser Tag. Ich denke täglich an dich. Es ist nicht schön den Weg nun ALLEIN gehen zu müssen. Ich vermisse dich sehr!!!! "
Zur Seite von Bernd Heyden
13:35 Uhr am 12.10.2019
Elke Born für Bernd Heyden
"Die unglaublich schlimme Nachricht macht mich zu tiefst traurig. Wir waren noch so jung, aber ich werde dich nie vergessen. Mein herzlichstes Beileid , ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Wolfgang Baatz
09:55 Uhr am 12.10.2019
Petrick für Wolfgang Baatz
"Unser aufrichtiges Beileid, Martin Petrick & Familie"
Zur Seite von Steffen
09:49 Uhr am 12.10.2019
Hansen für Steffen
Zur Seite von Gabriele Graßmann
09:46 Uhr am 12.10.2019
jutta und petra für Gabriele Graßmann
"wir werden dich vermissen"
Zur Seite von Wolfgang Baatz
08:42 Uhr am 12.10.2019
Steffi Petrick für Wolfgang Baatz
Zur Seite von Marlena Kunsch
21:03 Uhr am 11.10.2019
Doreen für Marlena Kunsch
"Du warst tapfer, hast gekämpft und trotzdem verloren. Gern hätten wir mit Dir noch unzählig viele glückliche Stunden verlebt. So bleiben uns die Erinnerungen. Ich habe Dich sehr lieb ❤️. "
Zur Seite von Bernd Kuhlee
18:47 Uhr am 11.10.2019
manuela göhring für Bernd Kuhlee
"Mein aufrichtiges Beileid. In euren Herzen lebt er weiter. Viel Kraft!"
Zur Seite von Edda Thiel
15:39 Uhr am 11.10.2019
Ramona Reszke für Edda Thiel
"In lieber Erinnerung Bitte meldet euch noch mal bei meiner Mama Luise ..... Danke"
Zur Seite von Marlena Kunsch
14:40 Uhr am 11.10.2019
Nannett für Marlena Kunsch
"Ein Mutterherz! Nur wer es kennt, wer recht von Grund es kennt, der weiß, was man verliert an ihm, weiß den Schmerz, den kein Wort benennt. Ruhe in Frieden liebe Marlena. 🌠"
Zur Seite von Edda Thiel
14:34 Uhr am 11.10.2019
Luise Schenkel geb Grän für Edda Thiel
"Ruhe sanft.in lieber Erinnerung "
Zur Seite von Michael Winkler
20:11 Uhr am 10.10.2019
Marlen für Michael Winkler
"Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah! Du fehlst"
Zur Seite von Michael Winkler
18:54 Uhr am 10.10.2019
Marlen für Michael Winkler
""Du fehlst mir sagte Sie leise" und schaute mit Tränen in den Augen in Himmel"
Zur Seite von Marion Krüger
18:42 Uhr am 10.10.2019
ich für Marion Krüger
"wenn es ginge würde ich so gern mit dir tauschen.deine enkelchen und dani brauchen dich doch noch so sehr. und ich dich eigentlich doch auch. du fehlst überall."
Zur Seite von Michael Winkler
18:21 Uhr am 10.10.2019
Ellen Winkler für Michael Winkler
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden Du fehlst so sehr Deine Ellen"
Zur Seite von Michael Winkler
18:17 Uhr am 10.10.2019
Ellen Winkler für Michael Winkler
"Zum zweiten Jahresgedächtnis - die Zeit heilt niemals als alle Wunden - es tut weh - du fehlst so sehr. Deine Ellen"
Zur Seite von Michael Schmidt
13:11 Uhr am 10.10.2019
simone für Michael Schmidt
Zur Seite von Joachim Kunowsky
14:44 Uhr am 09.10.2019
Brigitte Richter für Joachim Kunowsky
"Mein aufrichtiges Beileiid der Familie.Ich kannte ihn immer als korrekten Kollegen u.Vater."
Zur Seite von Ralf Schneider
00:22 Uhr am 09.10.2019
Falk für Ralf Schneider
Zur Seite von Kurt Boelke
17:32 Uhr am 08.10.2019
Sirina kurpiers für Kurt Boelke
Zur Seite von Ella Kem
13:07 Uhr am 08.10.2019
Alexander Kem für Ella Kem
"LIEBE MAMA!!!!!!! Du warst der erste Mensch, der mich sah und Du warst Dein ganzes Leben über für mich da. In Deine Arme konnte ich mich immer begeben und mein Herz an Deine Seite legen. Nun bist Du fort Mutter und mir wird schnell klar, die wundervolle Zeit mit Dir war einfach kostbar. Mein Leben ist nun voller Leid, und in mir herrscht Einsamkeit. Meine Mutter war so wunderbar und jeden Tag für mich da. Ohne sie sehe ich keinen Sinn. Wo ist nur dieser gute Mensch hin? Doch trotz aller Schmerzen, bleibt meine Mutter tief in meinem Herzen, immer bei mir, denn sie lebt weiter hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Zur Seite von Elke Susseth
18:14 Uhr am 07.10.2019
lothar für Elke Susseth
Zur Seite von Erika Hansch
11:35 Uhr am 07.10.2019
hanne für Erika Hansch
"ein kleiner Gruss"
Zur Seite von Annemarie Hülle
10:24 Uhr am 07.10.2019
Steffen Hülle für Annemarie Hülle
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen