Suchen Sie in 21.222 Anzeigen
Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Christa Winkel
20:04 Uhr am 20.01.2019
Sabine Thomas Jacqui Mathias Michelle für Christa Winkel
"Nun sind es schon 4 lange Jahre an denen du nicht mehr bei uns bist und uns unendlich fehlst. Obwohl du im Himmel bist erzählen wir mit leuchtenden Augen von dir als wärst du nie gegangen Wenn wir einen Wunsch frei hätten würden wir eine Treppe zum Himmel bauen um dich zu umarmen "
Zur Seite von Christa Köhler
11:57 Uhr am 20.01.2019
Frank für Christa Köhler
Zur Seite von Dieter Enders
21:48 Uhr am 19.01.2019
Viola Enders für Dieter Enders
"Für meinen geliebten Dieter Ruhe in Frieden.Wir lieben und denken an Dich in wundervoller Erinnerung,über 50 Jahre Gemeinsamkeit! Wir vermissen Dich so sehr!Es gehen viele Tränen auf Reisen zu Dir. Unser gemeinsames Lied Marmor , Stein und Eisen bricht ,aber unsere Liebe NIE! FÜR IMMER IM HERZEN"
Zur Seite von Manfred Zander
10:04 Uhr am 19.01.2019
Deine AnkeMaus fur meinen über alles geliebten Papa, eine Seele von Mensch für Manfred Zander
"Heute vor 3 Jahre gegen 10 Uhr spürte ich einen weiteren Schmerz in meinem Herzen :-( Du fehlst mir so Papa. Ich liebe Dich über alles "
Zur Seite von Margarete Torge
22:28 Uhr am 18.01.2019
Astrid für Margarete Torge
Zur Seite von Manfred Zander
18:23 Uhr am 18.01.2019
Karin und Klaus für Manfred Zander
"Mein geliebter Manni, Wir vermissen dich so sehr. Du bist immer bei uns, in unserem Herzen. In Liebe Deine Schwester Karin mit Klaus und Dein Bruder Jürgen."
Zur Seite von Manfred Zander
18:15 Uhr am 18.01.2019
Karin und Klaus für Manfred Zander
Zur Seite von Manfred Zander
23:38 Uhr am 17.01.2019
Ronny und Dana für Manfred Zander
"..3 Jahre ist es nun schon her ...unfassbar....wir vermissen dich alle sehr...wir werden dich nie vergessen, du bist immer in unseren Herzen ...du warst so ein Guter ...wir drücken dich und denken ganz fest an dich ... "
Zur Seite von Christa Winkel
19:47 Uhr am 17.01.2019
G für Christa Winkel
"Der 4 Jahrestag an dem du uns unendlich male fehlst steht bevor. Wenn es möglich wäre, würden wir dich gern umarmen und ganz fest an uns drücken. Wenn es möglich wäre, würden wir dir sagen, dass wir dich immer lieben werden. Egal wo wir sind, du bist es auch, denn unsere Gedanken halten dich fest. "
Zur Seite von Manfred Zander
17:19 Uhr am 17.01.2019
Manfred Zander für Manfred Zander
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen