Suchen Sie in 25.384 Anzeigen
Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Lars Büchner
14:32 Uhr am 27.05.2020
Marni für Lars Büchner
Zur Seite von Hans-Jürgen Reinhardt
12:42 Uhr am 27.05.2020
Gabriele Reinhardt für Hans-Jürgen Reinhardt
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Marlena Kunsch
23:13 Uhr am 26.05.2020
Doreen für Marlena Kunsch
"An manchen Tagen sind der Schmerz und die Traurigkeit die einzigen Gefühle. .. Du fehlst... "
Zur Seite von Herbert Springer
17:16 Uhr am 26.05.2020
Sylke für Herbert Springer
".....es ist so schwer für mich😭😭😭😭😭, zu verstehen!!!!!, dass du nicht mehr bei mir bist. In ewiger Liebe ♥️♥️♥️♥️♥️ und Dankbarkeit. Ich denke an unsere wundervolle Zeit und zauberhaften Momente, mein Herbi♥️, .... mein Spatzl. Dicken Bussi💋 "
Zur Seite von Ralph Fischer
12:33 Uhr am 26.05.2020
Helma Fischer für Ralph Fischer
"Alles von Dir fehlt : Dein Lächeln, Deine Wärme und Deine Stimme Ich vermisse Dich !"
Zur Seite von Ines Ginzel
10:54 Uhr am 26.05.2020
Caro für Ines Ginzel
"Liebe Ines , ich denke so oft an dich 26.05.2020"
Zur Seite von Horst Wagner
23:24 Uhr am 25.05.2020
Gerda Wagner für Horst Wagner
"Wir werden dich nie vergessen !"
Zur Seite von Frank Weihmann
21:11 Uhr am 25.05.2020
Simone und Ralf-Peter für Frank Weihmann
"Lieber Frank, viel Gemeinsames hat uns verbunden: Reisen, Feste und Konzerte, Arbeit auch und manches freundschaftliche Gespräch. Die Kinder sahen wir aufwachsen, die Jahrzehnte gehen. Groß ist die Lücke, die Du so plötzlich hinterlassen hast. Aber dankbare Erinnerung bleibt. "
Zur Seite von Ralph Fischer
17:41 Uhr am 25.05.2020
Helma Fischer für Ralph Fischer
"Das liebste zu verlieren ist ewiger Schmerz Du fehlst !"
Zur Seite von Christa Rothbart
12:21 Uhr am 25.05.2020
Frank und Petra Rothbart für Christa Rothbart
Zur Seite von Anneliese Just
12:14 Uhr am 25.05.2020
Frank und Petra Rothbart für Anneliese Just
Zur Seite von Anneliese Just
12:13 Uhr am 25.05.2020
Rothbart Petra und Frank für Anneliese Just
Zur Seite von Anneliese Just
12:12 Uhr am 25.05.2020
Rothbart für Anneliese Just
Zur Seite von Christa Rothbart
12:07 Uhr am 25.05.2020
Rothbart für Christa Rothbart
Zur Seite von Hardy Zöllner
07:13 Uhr am 25.05.2020
Familie für Hardy Zöllner
"Wir würden alles dafür geben, um Dich heute an Deinem Geburtstag zu gratulieren."
Zur Seite von Jens-Uwe Kassin
20:44 Uhr am 24.05.2020
Heidi für Jens-Uwe Kassin
"In stiller Erinnerung an die gemeinsame Schulzeit."
Zur Seite von Jens-Uwe Kassin
19:21 Uhr am 24.05.2020
Kathrin Grohs für Jens-Uwe Kassin
"Es gibt Momente im Leben da bleibt die Welt für einen Moment stehen. Wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war. Ruhe in Frieden Jens In lieber Erinnerung an unsere gemeinsame Schulzeit. Du warst ein feiner Kerl. "
Zur Seite von Ralph Fischer
18:39 Uhr am 24.05.2020
Helma Fischer für Ralph Fischer
"Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr wiedersehen. Ich vermisse Dich !"
Zur Seite von Frank Weihmann
14:42 Uhr am 24.05.2020
Wojtek, Staszek und Ela mit Familie für Frank Weihmann
"Unerwartet und viel zu schnell ist unser Freund Frank von uns gegangen. Wir haben noch auf viele weitere Treffen mit Dir gehofft. Ein wunderbarer Mensch, für den die Nationalität keine Rolle spielte, sondern allein der Mensch zählte.Wir werden Dich vermissen, lieber Frank. "
Zur Seite von Karin Wystrach
14:22 Uhr am 24.05.2020
Christina Kahl für Karin Wystrach
"Lieber Henja, die Nachricht von Karins Tod hat mich eiskalt erwischt. Alle wichtigen Kindheits- und Jugenderfahrungen und Dummheiten haben wir am Großsee gemacht und geteilt. Wir hatten eine fröhliche und aufregende Zeit. In den späteren Jahren habe ich ihren unermüdlichen Optimismus bewundert, den sie, auch wenn es ihr nicht gut ging, immer ausgestrahlt hat. Ich behalte die ausgelassen lachende Karin in Erinnerung, aber es tut mir unendlich leid, dass sie viel zu früh gehen musste. Lieber Henja, ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie, wenn ihr Abschied nehmt. In stiller Erinnerung Christina "
Zur Seite von Hans-Jürgen Reinhardt
10:15 Uhr am 24.05.2020
Sabine Hähnel, geb. Wittig für Hans-Jürgen Reinhardt
"Von klein auf kannte ich Jürgen, stets als sehr freundlichen und lieben Menschen. Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Frank Weihmann
19:58 Uhr am 23.05.2020
Ilka für Frank Weihmann
Zur Seite von Ralph Fischer
19:19 Uhr am 23.05.2020
Helma Fischer für Ralph Fischer
"Es tut weh, sich an Momente mit dir zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Du fehlst mir!"
Zur Seite von Jens-Uwe Kassin
12:54 Uhr am 23.05.2020
Sylke-Damaris Lehmann für Jens-Uwe Kassin
Zur Seite von Gerhard Schötz
10:01 Uhr am 23.05.2020
Ringo Born für Gerhard Schötz
"Wir haben zusammen gelacht und geweint. Wir haben jeden Menge Quatsch gemacht. Du warst(bist) mein zweiter Papi, nicht ohne Grund mein Lieblingsonkel. "
Zur Seite von Gerhard Schötz
09:55 Uhr am 23.05.2020
Nadine für Gerhard Schötz
"Es tut so unendlich weh dich verloren zu haben. Bin aber dankbar dich kennen gelernt zu haben.... Wenn auch nur für eine kurze Zeit. Im stillem Gedenken... Mach's gut. In unseren Erinnerungen bleibst du. 🥺 🤱 "
Zur Seite von Herbert Springer
21:33 Uhr am 22.05.2020
Hermann und Erika für Herbert Springer
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Herbert, wir danken dir für deine langjährige Freundschaft. Und unsere gemeinsam verbrachte Zeit in der Jugend werden wir nicht vergessen. Unser herzliches Beileid der Familie"
Zur Seite von Herbert Springer
21:25 Uhr am 22.05.2020
Familie Leipold für Herbert Springer
"Lieber Herbert, die Zeit mit Dir war so schön und viel zu kurz. Du wirst immer Teil unseres Lebens bleiben, Du lebst in unseren Herzen weiter. Wir werden Dich nie vergessen. "
Zur Seite von Ralph Fischer
21:02 Uhr am 22.05.2020
Helma Fischer für Ralph Fischer
"Ich kann es immer noch nicht begreifen und ich versteh es einfach nicht. Du fehlst mir!"
Zur Seite von Arne Ober
14:46 Uhr am 22.05.2020
Lutz Walther für Arne Ober
"Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. "
Zur Seite von Frank Weihmann
14:25 Uhr am 22.05.2020
Sylvia Leisner für Frank Weihmann
"Im stillen Gedenken."
Zur Seite von Siegmar Erbar
05:27 Uhr am 22.05.2020
Siegmar Erbar für Siegmar Erbar
"Hallo Papa ich vermisse dich sehr auch meine Mutti du warst unser bester Papa und hast uns immer geholfen. Heute kommen wir dich wieder besuchen und bringen frischen Blumenstrauss. Und werden immer dich denken im Urlaub. Und meine Mutti träumt immer von dir und ich auch."
Zur Seite von Siegmar Erbar
05:21 Uhr am 22.05.2020
Siegmar Erbar für Siegmar Erbar
Zur Seite von Edith Klinkmüller
01:03 Uhr am 22.05.2020
Farbe für Edith Klinkmüller
"Ruhe in frieden"
Zur Seite von Herbert Springer
23:56 Uhr am 21.05.2020
Lisette, Ronny, Charlotte und Carl für Herbert Springer
"Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Wir vermissen dich so sehr. Du warst uns ein guter Zuhörer, ein toller Ratgeber, ein fantastischer Opa - einfach etwas ganz Besonderes. In unseren Herzen wirst du immer weiterleben."
Zur Seite von Herbert Springer
22:23 Uhr am 21.05.2020
Simon, Verena, Jana und Julian für Herbert Springer
"Lieber Papa und Opa, wir vermissen dich so sehr...😭😭😭😭 Danke für die schöne Zeit mit dir, für immer in unseren Herzen!!!! IN LIEBE, dein Simon, Verena, Jana & Julian 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘"
Zur Seite von Herbert Springer
22:04 Uhr am 21.05.2020
Marcus für Herbert Springer
Zur Seite von Ralph Fischer
21:38 Uhr am 21.05.2020
Helma Fischer für Ralph Fischer
"Die Tränen in meinen Augen kann ich beiseite reiben. Der Schmerz in meinem Herzen wird ewig bleiben."
Zur Seite von Herbert Springer
18:26 Uhr am 21.05.2020
Monika und Franz Eckhart für Herbert Springer
"Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern! Tiefe Trauer erfüllt uns alle über das viel zu frühe Ableben von Herbert - unser aufrichtiges Beileid!"
Zur Seite von Herbert Springer
18:18 Uhr am 21.05.2020
Mario, Carina und Luca für Herbert Springer
"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit! Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl"
Zur Seite von Frank Weihmann
17:42 Uhr am 21.05.2020
Axel, Britta und Lydia für Frank Weihmann
"Lieber Frank, wir vermissen Dich, Deine positive Ausstrahlung, Dein Humor und Deine gewinnende Art. Wir erinnern uns gern an die lustigen Stunden zurück. Unbegreiflich, dass Du nicht mehr da bist. "
Zur Seite von Gottfried Stahr
16:46 Uhr am 21.05.2020
Manuela Stahr für Gottfried Stahr
"R.I.P. - wir denken an Dich und sind heute sehr traurig 💫 Manuela und Rico"
Zur Seite von Herbert Springer
02:11 Uhr am 21.05.2020
Sylke Fischer für Herbert Springer
"Mein über alles geliebter Schatz, .....ich vermisse dich unendlich. Wir hatteN noch so viel vor😭😭😭.... "
Zur Seite von Frank Weihmann
22:03 Uhr am 20.05.2020
Jana N. für Frank Weihmann
"Als enge Freundin deiner Tochter Katrin, hat es mich sehr erschüttert, von deinem plötzlichen Tod zu hören. Wir kannten uns nun seit 25 Jahren und ich habe dich als mega lockeren, weltoffenen, empathischen, kulturbegeisterten, interessierten und liebevollen Vater meiner lieben Freundin Katrin kennengelernt. Es tut sehr weh zu sehen, welches Loch du besonders in das Leben deiner lieben Ehefrau, deiner Kinder und auch deiner restlichen Familie gerissen hast. Meine Freundin Katrin erlebe ich nun dennoch sehr stark, positiv vorausschauend aber auch herzlich rückblickend. Ich wünsche ihr, deiner Ehefrau, Martin und allen anderen Trauernden weiterhin viel Kraft."
Zur Seite von Thomas Lehmann
20:35 Uhr am 20.05.2020
G. & P. für Thomas Lehmann
"In Erinnerung "
Zur Seite von Thomas Lehmann
20:33 Uhr am 20.05.2020
B. für Thomas Lehmann
"In ewiger Erinnerung "
Zur Seite von Tatjana Krause
09:30 Uhr am 20.05.2020
Ritarindfleisch für Tatjana Krause
Zur Seite von Ralph Fischer
09:08 Uhr am 20.05.2020
Helma Fischer für Ralph Fischer
"Heute ist wieder so ein Tag,an dem ich Dich unendlich vermisse,dabei hätte ichDich so sehr gebraucht. Du fehlst mir !"
Zur Seite von Frank Weihmann
21:52 Uhr am 19.05.2020
Katrin für Frank Weihmann
"Februar 2020, es war viel zu zeitig! Das Herz sagt, du fehlst, doch mit jedem Tag lebt die Erinnerung weiter! Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht von dir sprechen. „Mama, weißt du noch, das habe ich immer mit Opa gemacht, jetzt versuche ich es allein, und schaffe das!“ Was bleibt übrig von ner Lebenszeit? Was würdest du sagen, wenn du mich und uns siehst? Ich kenne kein Gefühl, dass dich jemals vergisst. Dein ist mein ganzes Herz! Ich danke dir für alles! Papa, mach‘ Deinen Frieden! Ich trage dich bei mir! Ich liebe dich!"
Zur Seite von Michael Bronke
21:51 Uhr am 19.05.2020
Detlef und Uta für Michael Bronke
"Du bist viel zu früh gegangen und fehlst dir uns. Es ist unfassbar und wir können es nicht glauben! Wir denken viel an Dich und werden die vielen schönen Erinnerungen nicht vergessen!"
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen