Sylvia Tscherning

Sylvia Tscherning

* 25.09.1963
† 13.01.2020 in Kirk
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 08.02.2020
1.218 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

lausitzer_rundschau

vom 23.01.2021

Gedenkkerze

Dorit Moll

Entzündet am 21.06.2020 um 22:43 Uhr

Liebe Sylvia, mit großer Bestürzung habe ich von Deinem Tod erfahren und bin so unendlich traurig darüber, das wir in all den Jahren keine Möglichkeit gesucht, gefunden bzw. genutzt haben, die eine Sache zu klären, die andere uns beiden aus purem Egoismus eingebrockt haben. Für die ich nichts konnte, die Du nie erfahren hast, aber unsere Freundschaft unwiederbringlich zerstört hat.                          Immerwieder habe ich mir vorgenommen es mit Dir zu klären, weil Du mir in all den Jahren so unendlich gefehlt hast, doch die Angst vor Deiner Ablehnung war zu groß - und nun - ist es zu spät! 

Liebe Anne, lieber Edgar ihr beiden ward noch klein als ich euch kennen gelernt habe und ich möchte Euch, wie ihren Geschwistern , anverwandten und Freunden mein tiefempfundenes Beileid aussprechen!

Ruhe in Frieden liebe Sylvia und so Gott will, werden wir uns eines Tages vielleicht wiedersehen.

Deine Dir stets wohl gesonnene Freundin Dorit

Gedenkkerze

lr-online.trauer.de

Entzündet am 08.02.2020 um 09:11 Uhr