Petra Szukala

Petra Szukala

geb. Schoening
* 18.09.1965
† 07.03.2021 in Friedrichshain
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 20.03.2021
2.563 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (59)

Gedenkkerze

R.Schoening

Entzündet am 11.11.2023 um 03:26 Uhr

Die Repressalien  die wir beide als Kinder durch unsere Mutter erfahren haben sind nicht vergessen.Versprochen Schwesterherz.

Gedenkkerze

R.Schoening

Entzündet am 10.11.2023 um 20:40 Uhr

Verstehe es nicht Petra,Deine Mom hat uns vernachlässigt, uns endlos weh getan.Vermisse Dich Engelchen.So ganz egal sind mir Deine Kinder doch nicht.Vermisse Dich  

 

 

Gedenkkerze

R.Schoening

Entzündet am 10.11.2023 um 19:39 Uhr

Schon irgendwie  böse das deine Mom diese Lorbeeren so verteilt. Engelchen Du bist meine Schwester und Du wirst es auch immer bleiben

Gedenkkerze

Beate Orsos

Entzündet am 18.09.2023 um 10:14 Uhr

Menschen die wir lieben,bleiben für immer.

Happy Birthday  im Himmel  meine Liebe Tochter  Petra Ich vermisse  dich

 

Gedenkkerze

R.Schoening

Entzündet am 27.07.2023 um 20:00 Uhr

Engelchen. Deine Kinder  oder Enkelkinder mit Ausnahme von Nicole sind mir ehrlich gesagt scheiß egal.Deine Tochter ist ein. Abgleich Deiner Selbst.Wäre dankbar wenn das Mädel in die Fußstapfen ihre Mutter treten würde.Habe den Kontakt mittlerweile abgebrochen.Du lebst in meiner Erinnerung.

 

Weitere laden...