Michael Winkler

Michael Winkler

† 10.10.2017
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 14.10.2017
2.368 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Ellen

Entzündet am 10.10.2023 um 20:16 Uhr

Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit.

Aber ich komme wieder, sagt die Erinnerung.

Sechs Jahre eine lange Zeit, aber die Vergangenheit holt mich ein. Es ist wie gerade ,,, in Liebe deine Ellen 

 

Gedenkkerze

Marlen

Entzündet am 10.10.2023 um 20:15 Uhr

Was bleibt, ist die Erinnerung 

Wir vermissen Dich !

Deine Marlen mit Emma und Sebastian 

Gedenkkerze

Ellen

Entzündet am 25.12.2022 um 20:46 Uhr

und wieder ein Weihnachten ohne dich , ohne dein Lachen, eine Stimme die für immer stumm bleibt, ein Platz der für immer leer bleibt. Die Zeit heilt nicht alle Wunden. In Gedanken bin ich immer bei dir. In Liebe deine Ellen 

Gedenkkerze

Deine Marlen

Entzündet am 10.10.2022 um 20:15 Uhr

Du fehlst!!! 

Gedenkkerze

Ellen

Entzündet am 10.10.2022 um 19:06 Uhr

Vor 5 Jahren um 20:15 Uhr blieb dein Herz ♥️ stehen und für mich die Zeit. Eine Reise ohne Wiederkehr. Du fehlst so sehr. Die Zeit vergeht wie im Flug und keiner weiß, wie lange einem noch blleibt. In stillen Gedenken deine Ellen 

 

Weitere laden...