Michael Schneider

Michael Schneider

* 25.05.1966
† 15.07.2019 in Rietzneuendorf
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 18.07.2019
1.827 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Kondolenz

Für immer im Herzen!

29.08.2019 um 19:36 Uhr von Jens und Jacqueline Adam
Du warst ein toller Mensch und ein ehrlicher Freund. Deine fröhliche Art und deinen Humor werden wir immer in Erinnerung behalten. Wir sind sehr traurig. Jens und Jacqui

Gedenkkerze

Angela Speit geb. Mittag

Entzündet am 28.08.2019 um 12:54 Uhr

wir hatten wenige aber schöne und lustige momente in unserer jugend. und wir haben uns aus den augen verloren. aber nach all den jahren hab ich dich nicht vergessen und bin traurig das du von uns gegangen bist.    lebe wohl und in frieden dort wo du nun hingegangen bist. ich werde dich nicht vergessen.

lausitzer_rundschau

vom 17.08.2019

lausitzer_rundschau

vom 09.08.2019

Gedenkkerze

martina maniszewski

Entzündet am 23.07.2019 um 15:40 Uhr
Weitere laden...