Martin Krainhöfer

Martin Krainhöfer

* 02.02.1970
† 02.03.2023 in Branitz
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 18.03.2023
588 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

JFK

Entzündet am 02.03.2024 um 13:27 Uhr

Ein Jahr ohne dich. Geburtstage, Trauerfeiern, Schulabschluss, Weihnachten. Regen und Sonne. Blätter kamen und gingen. 

Noch immer können wir nicht fassen, dass du nicht mehr da bist und denken an dich.

Gedenkkerze

Kiki

Entzündet am 02.02.2024 um 17:04 Uhr

Lieber Martin, heute ist Dein Geburtstag. Kein Anruf, Deine Stimme nicht hören, aber unendlich viele Gedanken und Erinnerungen an Dich begleiten mich. Ich hoffe, Du kannst es spüren. Du fehlst mir so sehr, Du, mein einziger Bruder.

Gedenkkerze

L

Entzündet am 02.02.2024 um 11:52 Uhr

Auch an deinem Geburtstag denkt deine Familie voller Liebe an dich🤍

Gedenkkerze

JFK

Entzündet am 26.12.2023 um 19:18 Uhr

Was würde ich für eine Stunde mit dir geben...?

Aber nicht genug, denn manche Dinge kann man nicht erkaufen.

Wie viel Freude hättest du an deinen Enkelkindern? 

Fragen bleiben unbeantwortet, es bleiben aber Liebe und Erinnerungen.

 

Gedenkkerze

JFK

Entzündet am 24.11.2023 um 09:55 Uhr

Wir denken an dich 

Weitere laden...