Jacqueline Nocka

Jacqueline Nocka

* 05.05.1970
† 02.06.2017
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 03.06.2017
2.689 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Wiebke

Entzündet am 05.05.2023 um 20:50 Uhr

Meine liebe Jacky, immer wieder denke ich an Dich, erinnere Dein Lächeln, Deine Art! Du fehlst!!

Heute begleitest Du mich den ganzen Tag u nun kann ich Dir hier schreiben.

Unvergessen und das bleibt so! Traurig, dass Du nicht mehr da bist. Ich vermisse Dich!

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 05.05.2023 um 19:58 Uhr

Meine Gedanken sind bei dir. Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.

Gedenkkerze

Ines W.

Entzündet am 06.08.2020 um 21:42 Uhr

Jeden Tag denke ich an dich!

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 17.06.2017 um 23:50 Uhr

Dein Lachen, deine Scherze, deine Stärke -ich werde unsere gemeinsame Zeit sorgsam in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden Süße!

Gedenkkerze

Wiebke

Entzündet am 09.06.2017 um 10:00 Uhr

Dein Lachen, Deine Stimme höre ich. Deinen liebevollen Blick mit Deinen Kulleraugen sehe ich. Deine Fröhlichkeit und Herzlichkeit bleiben in Erinnerung. Ich vergesse Dich nicht!

Weitere laden...