Erika Nerlich

Erika Nerlich

geb. Bogen
* 18.08.1939
† 16.05.2023 in Byhleguhre
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 20.05.2023
195 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Enkeltochter Nancy

Entzündet am 06.09.2023 um 21:48 Uhr

Omilein, ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du immer für uns da warst. Ich hatte eine wuuundervolle Kindheit bei Euch, die ich nie vergessen werde. Wir hatten die schönsten Gespräche bei Kaffee und Kuchen...haben zusammen viel Blödsinn gemacht. Und nun bist du wieder bei Opi und Mutti, wie du es dir gewünscht hast. Passt gut aufeinander auf...ich habe dich sooo sehr lieb und werde dich tief in meinem Herzen tragen ❤ 

Deine Nenny

Gedenkkerze

Heiner und Sabine Braun.

Entzündet am 18.08.2023 um 08:55 Uhr

Die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren. Liebe Erika, du bleibst in unserem Herzen. Lieber Ronny, unser tiefstes Mitgefühl. Heiner und Sabine 

Lausitzer Rundschau

vom 03.06.2023

Gedenkkerze

Ronny

Entzündet am 26.05.2023 um 20:50 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch bleiben sehr viele gute Erinnerungen, Gedanken, Gefühle und einzigartige unvergessene Momente im Herzen.

In Liebe und Dankbarkeit

Ronny

Lausitzer Rundschau

vom 20.05.2023
Weitere laden...