Christa Winkel

Christa Winkel

geb. Köckritz
* 30.11.1931
† 21.01.2015 in Arenzhain
Erstellt von Lausitzer Rundschau
Angelegt am 24.01.2015
1.944 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

G&R&H&C&L-M

Entzündet am 21.01.2020 um 23:22 Uhr

Fünf Jahre schon: wenn es möglich wäre, würden wir dich gern umarmen und ganz fest an uns drücken. Wenn es möglich wäre, würden wir dir sagen, dass wir dich immer lieben werden. Egal wo wir sind, du bist es auch, denn unsere Gedanken halten dich fest.

Gedenkkerze

G

Entzündet am 05.01.2020 um 14:01 Uhr

Im Herzen immer nah 🌸🌼😚

Gedenkkerze

H.K.N.M

Entzündet am 20.02.2019 um 11:27 Uhr

Werden Dich nie vergessen

Gedenkkerze

Sabine Thomas Jacqui Mathias Michelle

Entzündet am 20.01.2019 um 20:04 Uhr

Nun sind es schon 4 lange Jahre an denen du nicht mehr bei uns bist und uns unendlich fehlst. Obwohl du im Himmel bist erzählen wir mit leuchtenden Augen von dir als wärst du nie gegangen Wenn wir einen Wunsch frei hätten würden wir eine Treppe zum Himmel bauen um dich zu umarmen

Gedenkkerze

G

Entzündet am 17.01.2019 um 19:47 Uhr

Der 4 Jahrestag an dem du uns unendlich male fehlst steht bevor. Wenn es möglich wäre, würden wir dich gern umarmen und ganz fest an uns drücken. Wenn es möglich wäre, würden wir dir sagen, dass wir dich immer lieben werden. Egal wo wir sind, du bist es auch, denn unsere Gedanken halten dich fest.

Weitere laden...