TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Bestattungshaus Kammerer

Das Bestattungshaus Kammerer wurde am 1. April 1991 von Jürgen Kammerer gegründet, der sich nach seiner Ausbildung den Menschen, die Angehörige verloren haben, widmete. Als Grabredner war es Ihm besonders wichtig, den Hinterbliebenen friedvolle Ruhe und einen Augenblick des Innehaltens zu vermitteln. Über 23 Jahre lang war auch Ehefrau Susanne an seiner Seite tätig.

Am 1. Januar 2014 übergab Jürgen Kammerer das Unternehmen seinem Sohn Manuel. Dieser war zu diesem Zeitpunkt bereits 6 Jahre im väterlichen Betrieb tätig. Besonders wichtig ist es ihm, den Verstorbenen die gleiche Achtung entgegenzubringen wie den Lebenden. Auch er sieht in diesem Beruf seine Berufung.

Trauerfälle von Bestattungshaus Kammerer

Bestattungshaus Kammerer

Manuel Kammerer
Schloßstr. 9
03205 Calau
DE
Telefon: 03541 2613
Fax: -
Mobil: 0171 7577987
info@bestattungshaus-kammerer.de
http://www.bestattungen-kammerer.de