Suchen Sie in 23.081 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Horst Dubian
19:11 Uhr am 18.08.2019
Dietmar Schäfers für Horst Dubian
"Ruhe in Frieden, guter Freund. Du bist leider viel zu früh gegangen. In aufrichtiger Anteilnahme Dietmar Schäfers und Familie"
Zur Seite von Horst Dubian
19:11 Uhr am 18.08.2019
Dietmar Schäfers für Horst Dubian
"Ruhe in Frieden, guter Freund. Du bist leider viel zu früh gegangen. In aufrichtiger Anteilnahme Dietmar Schäfers und Familie"
Zur Seite von Conny Wagner
17:34 Uhr am 18.08.2019
Deine Gina für Conny Wagner
"Alles Gute zum Geburtstag Mama. Du bist und bleibst immer in unseren Herzen. Ich hab dich sehr lieb"
Zur Seite von Heinz Doll
11:39 Uhr am 18.08.2019
Katrin Janetzko für Heinz Doll
Zur Seite von Maria Doll
11:37 Uhr am 18.08.2019
Katrin Janetzko für Maria Doll
Zur Seite von Karl Geisler
09:29 Uhr am 18.08.2019
Tommy für Karl Geisler
"Ich denke an dich..."
Zur Seite von Elli Jeske
02:31 Uhr am 18.08.2019
Bernd Nowak für Elli Jeske
"Hu Hu Tante Elli , Das waren die Worte mit dem ich als Kind dich immer begrüßt habe ! Ich vermisse dich !!"
Zur Seite von Klaus Holler
22:48 Uhr am 17.08.2019
Helga Ludewig für Klaus Holler
"Ich bin sehr traurige"
Zur Seite von Jörg Schurich
22:39 Uhr am 17.08.2019
Klara Steglich für Jörg Schurich
"Ich vermisse dich so sehr ..du warst der beste Nachbar und ich könnte immer zu Dir ...ich will das du zurrück kommst.. jeden Oktober muss ich an dich denken und mir hätte so früh was auffallen können da du nicht mehr Frühstück zu edeka gegfahren bist.. kein Halloween ist mehr schön seid du weg bist.. fuck komm zurrück bitte "
Zur Seite von Oswald Hentschel
13:38 Uhr am 17.08.2019
Celine-Cora Egermann für Oswald Hentschel
"Mein herzlichstes Beileid an die ganze Familie."
Zur Seite von Hartmut Quick
06:16 Uhr am 17.08.2019
Sabine und Gerald Lenkeit für Hartmut Quick
"Wir trauern um einen lieben Freund. Viel zu früh, aber nun von allen Schmerzen erlöst, bist Du gegangen. Ruhe in Frieden und auf Blümchen gebettet, liebe Hartmut."
Zur Seite von Katrin Ladow
22:14 Uhr am 16.08.2019
Alf Pommerenke für Katrin Ladow
"Unfassbar, Habe es heute erst erfahren. Wollte dich mal wieder bei Rossmann besuchen und dir auf deiner Schokoherzmailadresse schreiben. Du warst der tollste Mensch, den ich jemals kennen lernen durfte. Nie wieder habe ich nächtelang über 8 Stunden telefoniert. Du warst besonders. Meine Tränen sind bei dir und du bist für immer in meinem Herzen Katrin. Kann das nicht glauben. Mein Beileid gilt allen, die sie genauso liebten In tiefer Trauer. Alf"
Zur Seite von Katrin Ladow
22:14 Uhr am 16.08.2019
Alf Pommerenke für Katrin Ladow
"Unfassbar, Habe es heute erst erfahren. Wollte dich mal wieder bei Rossmann besuchen und dir auf deiner Schokoherzmailadresse schreiben. Du warst der tollste Mensch, den ich jemals kennen lernen durfte. Nie wieder habe ich nächtelang über 8 Stunden telefoniert. Du warst besonders. Meine Tränen sind bei dir und du bist für immer in meinem Herzen Katrin. Kann das nicht glauben. Mein Beileid gilt allen, die sie genauso liebten In tiefer Trauer. Alf"
Zur Seite von Joachim Kneschk
19:00 Uhr am 16.08.2019
Manfred Woito für Joachim Kneschk
"Liebe Familie Kneschk, Von Kindes Beinen waren Joachim und ich in Familiärer Patenschaft verbunden.In Erinnerung an gute Stunden möchte ich meine Anteilnahme aussprechen. Manfred Woito"
Zur Seite von Otto Teitge
21:10 Uhr am 15.08.2019
Brigitte Richter,geb.Strauss für Otto Teitge
"Meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Ihres Vaters u.Opas übermittelt Brigitte Richter,ehemaliger Lehrling u.Kollegin."
Zur Seite von Richard Stecklina
18:09 Uhr am 15.08.2019
Jürgen Kossack für Richard Stecklina
"Ruhe in Frieden solche Nachbarn vermissen wir . Danke das es dich gab . Jürgen, Simone, Anna & Laura . Irgendwann sehen wir uns wieder . "
Zur Seite von Andreas Neumann
16:11 Uhr am 15.08.2019
Nowi für Andreas Neumann
Zur Seite von Wolfgang Henker
15:16 Uhr am 15.08.2019
SUSI für Wolfgang Henker
"In liebem Gedenken. Gerade am 15.August."
Zur Seite von Karin Markus
16:02 Uhr am 14.08.2019
Janett&Yvonne für Karin Markus
Zur Seite von Winfried Mann
21:39 Uhr am 13.08.2019
Xxx für Winfried Mann
Zur Seite von Dieter Hettmann
20:53 Uhr am 13.08.2019
Dani für Dieter Hettmann
"Du bist bei mir♡"
Zur Seite von Horst Dreihsig
19:29 Uhr am 13.08.2019
Christina für Horst Dreihsig
"Du hast gesagt, "wir bleiben immer zusammen, ich werde dich nie wieder verlassen ". Ich vermisse Dich, alle Erinnerungen sind da,,was soll ich ohne Dich tun ? Ich liebe dich doch so sehr."
Zur Seite von Angela Robel
10:58 Uhr am 13.08.2019
Familie für Angela Robel
Zur Seite von Jörg Wille
10:29 Uhr am 13.08.2019
Eine Freundin für Jörg Wille
Zur Seite von Jörg Wille
10:29 Uhr am 13.08.2019
Eine Freundin für Jörg Wille
Zur Seite von Werner Dräger
06:22 Uhr am 13.08.2019
Katrin für Werner Dräger
"Du bleibst immer in meinem Herzen. Ich liebe dich!"
Zur Seite von Horst Dreihsig
20:24 Uhr am 12.08.2019
Christina für Horst Dreihsig
"Ich wollte Dich für immer bei mir haben, Du bist und bleibst meine große Liebe und Du wolltest mich nie verlassen. "
Zur Seite von Peter Weber
07:09 Uhr am 12.08.2019
Toralf für Peter Weber
"Gerade kennengelernt,schon wieder weg .Du warst doch noch so jung! Du warst ein ehrlicher,höflicher,fleissiger Arbeitskollege. Du fehlst mir und den Kollegen. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Siegrid Butkereit
07:18 Uhr am 11.08.2019
Püppchens Beisetzung für Siegrid Butkereit
"Heute vor einem Jahr war Deine Beisetzung. Männemaus und Deine ganze Familie sind unendlich traurig. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Liebe Siegrid - Du fehlst uns"
Zur Seite von Marion Krüger
07:16 Uhr am 11.08.2019
mia für Marion Krüger
Zur Seite von Horst Dreihsig
16:47 Uhr am 10.08.2019
Christina für Horst Dreihsig
"Nur für Dich! "
Zur Seite von Horst Dreihsig
16:46 Uhr am 10.08.2019
Christina für Horst Dreihsig
"Ich liebe Dich so sehr. Du warst und bist meine erste und einzige große Liebe, für immer und ewig. "
Zur Seite von Horst Dreihsig
16:44 Uhr am 10.08.2019
Christina für Horst Dreihsig
"Du fehlst mir so sehr. Ich möchte, daß Du wieder bei mir bist, Für immer. Ich vermisse Dich. "
Zur Seite von Bernd Fuchs
15:02 Uhr am 10.08.2019
Helga für Bernd Fuchs
"Du bleibst unvergessen .. "
Zur Seite von Bernd Fuchs
15:00 Uhr am 10.08.2019
Helga ich denke sehr oft an dich für Bernd Fuchs
Zur Seite von Siegrid Butkereit
14:14 Uhr am 10.08.2019
Ehemann an sein Püppchen für Siegrid Butkereit
"ich weis noch als war es Gestern nach der Spätschicht fragte ich dich Siegrid darf ich dich nach Hause bringen? Zu meiner Freude sagtes du ja da ging für mich in der Nacht die Sonne auf. Püppchen du warst und bleibst für immer meine Sonne"
Zur Seite von Siegrid Butkereit
14:14 Uhr am 10.08.2019
Ehemann an sein Püppchen für Siegrid Butkereit
"ich weis noch als war es Gestern nach der Spätschicht fragte ich dich Siegrid darf ich dich nach Hause bringen? Zu meiner Freude sagtes du ja da ging für mich in der Nacht die Sonne auf. Püppchen du warst und bleibst für immer meine Sonne"
Zur Seite von Luise Buder
10:10 Uhr am 10.08.2019
B für Luise Buder
Zur Seite von Luise Buder
10:10 Uhr am 10.08.2019
B für Luise Buder
Zur Seite von Luise Buder
10:10 Uhr am 10.08.2019
B für Luise Buder
Zur Seite von Luise Buder
10:10 Uhr am 10.08.2019
B für Luise Buder
Zur Seite von Luise Buder
10:10 Uhr am 10.08.2019
B für Luise Buder
Zur Seite von Luise Buder
10:10 Uhr am 10.08.2019
B für Luise Buder
Zur Seite von Norbert Eisert
01:54 Uhr am 10.08.2019
Jana für Norbert Eisert
"Für immer im Herzen "
Zur Seite von Norbert Eisert
00:59 Uhr am 10.08.2019
..... für Norbert Eisert
"Ich warte auf dich an kühlen Tagen Ich warte auf dich an schönen Tagen Ich warte auf dich an allen Tagen! "
Zur Seite von Frank Menner
22:54 Uhr am 09.08.2019
Ferienhausvermietung Mathias Golinski für Frank Menner
Zur Seite von Karl-Heinz Budich
00:06 Uhr am 09.08.2019
Robbi für Karl-Heinz Budich
"Lebe wohl mein ehemaliger Nachbar Kalle aus der Hermannsgasse 4 , bleibst in meinen Erinnerungen. "
Zur Seite von Karl-Heinz Budich
00:06 Uhr am 09.08.2019
Robbi für Karl-Heinz Budich
"Lebe wohl mein ehemaliger Nachbar Kalle aus der Hermannsgasse 4 in Bad Muskau , bleibst in meinen Erinnerungen. "
Zur Seite von Andreas Güttler
23:48 Uhr am 08.08.2019
Andrea für Andreas Güttler
"Heute hatte Lukas seinen 8. Geburtstag. Wir waren 9 Kinder und 7 Erwachsene. Irgendjemand kam auf die Idee alle Männer mit gelben neonfarben badehosen auszukleiden. Mir macht es so richtig Freude wie diese Familie funktioniert "
Zur Seite von Philip Soree
21:06 Uhr am 08.08.2019
. für Philip Soree
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen